Ist bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen? Wurde zum Beispiel etwas Falsches geliefert oder eine Position deiner Bestellung vergessen? Bitte verwende dazu immer an unsere zentrale Email-Adresse für Reklamationen (siehe weiter unten). Wir antworten und bearbeiten deine Reklamation in der Regel innerhalb von maximal 48 Stunden. Wir bitten dafür um Verständnis. Wir können deine Reklamation schnellstmöglich für dich bearbeiten, wenn du dich – wie folgend beschrieben – an unseren Reklamationsprozess hältst:
Reklamations-Ablauf
- Bitte sende deine Reklamation per E-Mail an: reklamation@essen-ohne-kohlenhydrate.info
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Bitte nenne dabei immer:
- Deine Bestellnummer und deinen Namen
- Dein Anliegen (möglichst genau beschrieben)
- Wenn möglich bitte direkt mit einem Belegfoto
Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Wir bitte um Verständnis, dass wir Reklamationen über andere Kanäle (wie Facebook oder Instagram) nur sehr spät oder nicht bearbeiten können. Wir bekommen sehr viele Nachrichten und auf diesen Kanälen können die Nachrichten auch untergehen. Verwende deswegen immer die o.g. Emailadresse für Reklamationen.